Mittwoch, 3. Oktober 2012

Burgos, España

La Catedral!!! Die Kathedrale schlechthin! Foto mit Blick durchs Arco de Santa Maria. Meine Traumstadt. Die Kathedrale ist gebaut von Juan de Colonia!!!  
Hans aus Köln??? Kurz nach Baubeginn in Köln waren jedenfalls die Baupläne weg. 
Endlich hat meine Familie dieses Bauwerk auch gesehen. Und ich habe Heiner getroffen! Der schönste Tag meines Urlaubs!



Und überhaupt, das Wetter war toll, die Kinder hatten gute Laune, die Ehefrau findet's hier super. Was will man (Mann) mehr?

Saskia friert, und Philip hat eben Rundkornreis mit Schweineblut gegessen. Spezielität aus dieser Region.

Burgos bei Nacht, immernoch schön.


Plaza Mayor de Burgos



Schönster Platz in Burgos. Ich bin zum 4. oder 5. mal hier. Zum ersten mal mit Gero 2009. 

Unten drunter, die Tiefgarage. 24 Stunden: 
15 Euro!

Saskia und Philip auf der Brücke über dem Arlanzón.

Arco de Santa Maria!

Hochwassermarken? Tafel am Plaza Mayor! Wäre heftig.

Heiner hat's gemacht! Danke!

Keine Kommentare: