Freitag, 30. Mai 2008

Gero fährt nach Oxford.


Von Sonntag bis Samstag ist Gero mit seiner Schulklasse, der 8f vom Max und Moritz Mannesmann Gumminasium, in England unterwegs. Wohnen werden alle in Oxford. Die Engländer haben den Euro "noch" nicht. Die Scheine sind aber cool.



Ein Buch über die wundervolle englische Sprache habe ich ihm auch gekauft! Hier einige Beispiele:

  • Stuff it = Halt's Maul
  • Go screw a pig = Fick doch ein Schwein
  • Piss off, you old bat= Verpiß dich, du Schreckschraube
  • Hey sugar, can you spare a Tenner for an old friend? = Hast du für 'nen alten Freund mal 'nen Zehner?
  • You're just a bunch of Bull-shitters = Ihr seid doch nur eine Horde Dummschwätzer
  • Eh, fuck! = Guten Morgen, guten Tag, guten Abend

Damit wird er wohl auf Englands Straßen zurecht kommen.

Keine Kommentare: