Donnerstag, 12. Juni 2008

EM 2008
So was kommt davon!!!
Es wurde nur über die Höhe des Sieges gegen Kroatien geredet, mit einer Niederlage hat wohl kaum einer gerechnet. Keiner in der deutschen Manschaft spielte auf seinem Niveau, gradezu ängstlich wurde der Ball in den eigenen Reihen hin und her gekickt...., grauenhaft. So etwas habe ich zuletzt nur in der MSV-Arena gesehen.ag



Dämpfer für die Löw-Elf
Deutschland bot in Klagenfurt im zweiten Gruppenspiel ein ganz schwache Leistung gegen konzentrierte Kroaten, die als verdienter Sieger jetzt die Gruppe B anführen. Die DFB-Elf enttäuschte auf ganzer Linie und handelte sich in Person von Schweinsteiger in der Schlussphase noch eine Rote Karte ein. Die Bilic-Elf ......

http://www.kicker.de/news/fussball/em/startseite/spielpaarungsbericht/object/747137/

Keine Kommentare: