Sonntag, 18. Oktober 2009

Laacher See

Wetter war ok, Temperatur um die 9°C, aber windgeschützt. Gilt als Vulkansee, ist aber keiner. Ich glaube, es ist vor tausenden von Jahren mal ein Hohlraum eingebrochen und hat sich mit Wasser gefüllt. Der Hohlraum war aber vulkanischen Ursprungs.
Eine Runde um den See sind 8 km. Mit fotografieren und kleine Pause ca. 2 Stunden.

Ein herbstlicher Wald ist herrlich.

Da hat sich jemand einen Scherz erlaubt, oder geht der Camino wirklich hier entlang?

Kloster Maria Laach und Hotel zum sowieso....

Dieses Hinterteil gehört Eva, gut nee?!

Ich kann auch kitschige Postkartenlandschaften!

Ein Bulle von bestimmt 1,5 Tonnen!!!

Kühe schauen dämlich, besonders diese. Dabei hat sie doch garkeinen Grund dazu. Also wenn jemand an mir rumnuckeln würde, hätte ich.................naja, egal.

Der Herbst hält schöne Motive bereit.
Ohne Worte.

Orchideen oder was?

Sieht auch schön aus.

Keine Kommentare: